Meldungen:

InFamous Second Son: Entwickler über Ethik und Fähigkeiten

Die Entwickler von InFamous Second son, äußern sich in einem aktuellen Video zu den Fähigkeiten von Cole McGraths Nachfolger, Delsin Rowe. Natürlich geben die lieben Herrschaften nicht alle Details Preis, sondern nennen nur ein paar Beispiele, dafür bekommen wir einen ausführlichen Einblick in viele einzelne Details des Spieles. Natürlich verändern sich die Eigenschaften während des Spieles, je nachdem welche Entscheidungen ihr trefft. Darüber hinaus habt ihr noch eine ganze Menge mehr Einflussmöglichkeiten auf die Story, je nachdem wie ihr euch entscheidet, aber das ganze sollen euch die Entwickler lieber selbst im Detail erklären. Schaut einfach mal in dieses Video rein:

Über Frank Ludwig (2392 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: