Meldungen:

Inazuma Eleven Ares für PS4, Switch, iOS und Android angekündigt

Im Rahmen eines Livestreams teilten die Verantwortlichen von Level-5 mit, dass „Inazuma Eleven Ares“ im Sommer 2018 für Playstation 4, Nintendo Switch, iOS und Android in Japan veröffentlicht werden soll, ob und wann das Spiel im Westen erscheint ist bislang nicht bekannt. Allerdings gibt es jetzt schon erste Gameplay-Szenen zu sehen, welche ihr euch unterhalb des Artikels anschauen könnt.

Bei „Inazuma Eleven Ares“ handelt es sich um ein Fußball-Rollenspiel, die Computerspielreihe ist vor allem auf Nintendos Handheld Reihe vorzufinden. Das erste Spiel der Reihe erschien 2008 für den Nintendo DS, dabei konnte das Spiel große Erfolge feiern, was sogar zu Manga- und Anime-Adaptionen führte. „Inazuma Eleven Ares“ soll zunächst auch Spieler ansprechen, die sich nicht für Spiele wie „PES“ oder „FIFA“ begeistern können. Im Besonderen sollen vor allem die strategischen Aspekte des Fußballs zur Geltung kommen. Die Grafik des im Video zu sehenden Builds ist noch nicht Final und wird sich dementsprechend zum Release noch verbessern.

Darüber hinaus arbeiten die Entwickler von Level-5 hart daran, dass jeder Spieler in der Lage ist mit der Steuerung zurecht zu kommen. Zudem versprechen die Verantwortlichen, dass jeder einzelne Charakter in derselben Qualität dargestellt werden soll, wie ihn die Fans aus dem Anime kennen und lieben.

Über Egor Sommer (398 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: