Meldungen:

Inazuma Eleven Ares – Erster Gameplay Trailer Online

Der Fußball-RPG Titel „Inazuma Eleven Ares“ soll noch in diesem Jahr auf dem japanischen Markt veröffentlicht werden. Jetzt haben die Verantwortlichen einen ersten Gameplay Trailer veröffentlicht, welchen ihr euch unterhalb des Artikels ansehen könnt.

„Inazuma Eleven Ares“ basiert auf der gleichnamigen Anime Serie und liefert euch ein komplett anderes Fußball-Erlebnis, als ihr es aus den beliebten Simulationen „Pro Evolution Soccer“ oder „FIFA“ gewohnt seid. Ob das Spiel auch im Westen erscheint, ließen die Entwickler von  Level-5 leider noch offen. Die Spielreihe existiert bereits seit längerem auf Nintendos DS bzw. 3DS und bietet eine interessante Mischung aus JRPG und Fußball. Die gezeigten Spielszenen wurden im Rahmen des Inazuma Walker Vol. 10-Livestream (von 52:12 bis 54:05) präsentiert und gewähren einen ersten Einblick in das Gameplay, wo ihr Rollenspiel-typisch die Gegend erkunden und euch mit NPCs unterhalten könnt.

„Inazuma Eleven Ares“ soll im Sommer 2018 für Nintendo Switch, Playstation 4, sowie auf iOS- und Android-Geräten veröffentlicht werden.

Über Egor Sommer (564 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: