Meldungen:

In welchen Korb gehört NBA Live 18 – der Test

Auch in diesem Jahr geht es natürlich mit EA´s Sportserien weiter. NBA Live markiert zusammen mit NHL 18 den start in die neue Saison. Während EA allerdings im Bereich NHL und Madden mit seinen Sportspielen nahezu Konkurrenzlos daherkommt und damit den Thron zurecht beanspruchen kann, sieht es bei NBA Live 18 anders aus. Auch in diesem Jahr muss sich NBA Live 18 im Test wieder mit NBA 2K18 messen. In den letzten Jahren musste sich Electronic Arts immer wieder der Konkurrenz von 2K Entertainment geschlagen geben. Ob EA in diesem Jahr mehr erreichen kann klärt unser Test.

EA hebt vor allem The One hervor, den Modus in NBA Live in dem ihr euren eigenen Spieler erstellt, eure eigenen Entscheidungen zu treffen habt und euer eigenes Vermächtnis erschafft. Natürlich hat EA auch in diesem Jahr wieder am Spiel gefeilt, das versteht sich von selbst, denn nicht nur der Karrieremodus soll die Spieler bei der Stange halten. Hierbei werden vor allem die realen Spielerbewegungen und das Dribbling System in den Vordergrund gehoben. Wir sind gespannt was NBA Live uns bieten kann…

NBA Live 18 Screenshots (1)

Hinweis

Wir möchten mit unseren Lesern ehrlich sein, deshalb hier der Hinweis: Bei dem gezeigten Bildmaterial handelt es sich um Pressematerial das der Hersteller uns zur Verfügung gestellt hat!

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2387 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

1 Kommentar zu In welchen Korb gehört NBA Live 18 – der Test

  1. Also für mich gehört NBA Live 18 in den Papierkorb, ich weiß nicht wie ihr da noch so eine gute Wertung geben könnt. Das Spiel ist einfach nur Schrott, schlecht gemacht, die Steuerung ist fummelig und die K.I. unbrauchbar!

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: