Meldungen:

Im Test: Onechebara Z2 Chaos – Das erste mal

OnechanbaraZ2Chaos_Logo_2

Onechebara Z2 ist der erste Teil der Serie der in Europa erscheint, die Vorgänger gäbe es nur als Import. Natürlich feiert Onechebara Z2 Chaos auch das Konsolendebüt auf Playstation 4. Das im Land der aufgehenden Sonne nicht immer alles so ist wie es scheint und man keinerlei Hehl daraus macht erwachsene Männer mit nackter Haut ansprechen zu wollen passt Onechebara Z2 Chaos doch schoneinmal sehr gut ins Bild. Ob das Chaos allerdings im Spiel herrscht oder wir das Chaos verbreiten wollen klärt unser ausgedehnter Onechebara Z2 Chaos Test.

Eine Story hat Onechebara Z2 Chaos ja eigentlich schon aber die ist nicht wirklich wichtig. Eigentlich geht es bei Onechebara Z2 Chaos weniger um eine Story als vielmehr um Action und ein grßes Effektfeuerwerk. Brutale Gewalt, hässliche Zombies und leichtbekleidete Vampirschwestern als Zombiejäger. Hört sich schwer nach einem japanischen B-Actionspiel an? Da mögt ihr auch recht mit der Annahme haben. Jedenfalls ist die Optik von Onechebeara Z2 Chaos typisch für den fernen Osten. „Sex sells“, das haben sich wohl auch die Macher von Onechebara Z2 Chaos gedacht und den ersten Teil der Serie für PS4 rausgebracht und gleich ein paar hochaufgelöste, leichtbekleidete, Vampirschwestern reingepackt. Ob Nippon Ichi Software damit auf dem richtigen Weg ist klärt unser ausgedehnte Test des Action Games…

onechebara-z2-chaos-screen-3

Wie immer gilt: Wer keine Lust hat den ausführlichen Test zu lesen der kann auch direkt zur letzten Seite springen und findet im Fazit eine ausführliche Zusammenfassung aller wichtigen Punkte, natürlich inkl. unserer Wertung!

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2339 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

2 Kommentare zu Im Test: Onechebara Z2 Chaos – Das erste mal

  1. Ja das ist richtig, den Teil kenn ich auch war etwas unglücklich formuliert… erster Teil der für die neuen Konsolen nach Europa kam, wäre besser gewesen…

  2. Ja die wertung ist Ok die ganze Onechebara serie ist halt für eine sehr kleine nischen Fan gruppe und jeder der nicht dazu gehört kann halt wenig mit anfangen ist halt B Tier Trash Movie style.

    Ps übrigens es ist nicht das erste spiel der serie das nach Europa kam schon der Xbox 360 Titel Onechanbara: Bikini Samurai Squad und der Wii Titel Onechanbara – Bikini Zombie Killers kamen hier raus.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: