Hustle Kings für PSVR getestet

Playstation 4 Playstation VR Spieletests TOP Slider

Hustle Kings Logo

Eigentlich kennen wir Hustle Kings für die Playstation 4 schon länger. Der Titel ist absolut nichts neues, dennoch ist es natürlich interessant das Spiel als VR Variante wiedersehen zu dürfen. Für einen schmalen Betrag dürfen wir uns darauf freuen einen Blick in die virtuelle Welt des Billiard zu werfen. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen einen Blick für euch ins Spiel zu werfen, nicht zuletzt weil die VR Technologie neu und interessant ist.

Eine spezielle Story gibt es in Hustle Kings natürlich nicht, dafür aber eine Menge Spielmodi, die euch aber schon bekannt sein sollten. Wir wollen uns in diesem test nicht auf die eigentlichen Funktionen des Spieles beschränken, sondern diese ein wenig in den Hintergrund drängen. Interessanter ist heute die VR Umsetzung, wie das Ganze funktioniert und vor allem ob es sich lohnt für ein eigentlich kostenloses Spiel doch Geld auszugeben, nur um den VR Modus nutzen zu können.

Hustle Kings VR (1)