Meldungen:

htoL#NiQ: The Firefly Diary im Test – frisches Futter für die Vita

htol_niq_hotaru_no_nikki LogohtoL#NiQ: The Firefly Diary – Fazit und Bewertung

htoL#NiQ bietet uns einen tollen kleinen Rätselspaß der durchaus brauchbar geworden ist. Wir finden uns in eine kleinen und fantastischen Geschichte wieder, die uns mitreißen und Neugierig machen kann. Zusätzlich bekommen wir knackige, kleine und spielerisch verpackte Rätsel zu sehen die uns begeistern konnten. Interessanterweise konnte uns das Spiel auch ohne große Grafik recht lange begeistern und kann es auch heute noch.

Natürlichen dürfen wir bei dem recht günstigen Preis im PSN nicht erwarten das wir ein extremes Spiel bekommen werden, allerdings werden wir schon einiges an Zeit investieren müssen. Mit ein paar Stunden Spielzeit wird es hier nicht getan sein, obwohl wir das nur schätzen können, da wir uns ja nicht auf die Herstellerangaben verlassen wollen.

Sicher ist auf jeden Fall das htoL#NiQ ein tolles Spiel geworden ist das uns begeistern konnte. Es reißt kein GTA V vom Thron ist aber sicherlich für alle Puzzlefans und Freunde abgefahrener Geschichten die richtige Wahl. Uns konnte htoL#NiQ auf jeden Fall begeistern und ordentlich ans denken bringen.

hotaru no nikki-Die-Wertung-von-Playstation-Choice

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2398 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

4 Kommentare zu htoL#NiQ: The Firefly Diary im Test – frisches Futter für die Vita

  1. Ja… das ist mir doch auch klar…

  2. Ist auch nicht wirklich Japanisch mehr sowas wie Slang oder Stilisiert ,

  3. ok…. dann haben wir da wohl was falsch verstanden, aber na gut unser japanisch ist so wie unser chinesisch…. aufs Essen beschränkt 😉

  4. der name ist nicht auch Hotaru no Nikki ,der name bedeutet Hotaru no Nikki

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: