Meldungen:
Über Frank Ludwig (2378 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

4 Kommentare zu htoL#NiQ: The Firefly Diary im Test – frisches Futter für die Vita

  1. Ja… das ist mir doch auch klar…

  2. Ist auch nicht wirklich Japanisch mehr sowas wie Slang oder Stilisiert ,

  3. ok…. dann haben wir da wohl was falsch verstanden, aber na gut unser japanisch ist so wie unser chinesisch…. aufs Essen beschränkt 😉

  4. der name ist nicht auch Hotaru no Nikki ,der name bedeutet Hotaru no Nikki

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: