Meldungen:

Housemarque bestätigt Dead Nation für Playstation 4

Dead Nation PS4 Apocalypse Edition PS4Bereits Mitte des Monats kamen erste Gerüchte zum aktuellen Playstation Plus Lineup März 2014 auf den Tisch. Ihr erinnert euch vielleicht noch, wir berichteteten darüber. Jetzt haben Entwickler Housemarque und Publisher Sony offiziell bestätigt das es im März eine Umsetzung von Dead Nation auf Playstation 4 geben wird. Für Playststion Plus Gratis für PS4 wird es die Dead Nation Apocalypse Edition geben. Hierbei handelt es sich allerdings nur um eine verbesserte portierung der PS3 Version. Neue Inhalte werde es laut Sony nicht geben, dafür aber eine angepasste Steuerung, einen angepassten Broadcast Modus für Twitch und natürlich auch eine verbesserte Grafik. „Nicht Plus Mitglieder“- werden das Spiel voraussichtlich für €14,99,- im PSN kaufen können.

Über Frank Ludwig (2403 Artikel)

Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: