Meldungen:

Hotfix behebt Glitch in Destiny

Destiny SchwertkampfViele haben sich schon gefreut das es möglich ist ganz einfach an exotisches Loot zu kommen. Wir berichteten euch von dem Destiny Glitch für unendlich Exoloot! Gestern gab es einen Hotfix in Destiny. Wir hatten eigentlich bereits damit gerechnet das die neue Exowaffe aus der Daily genervt wird, aber es war wohl ein Hotfix, der pünktlich vor Freitag gekommen ist um noch rechtzeitig wirksam zu werden.

Mit dem Glitch konntet ihr dank dem Item „Drei der Münzen“ nahezu unendlich exotische Gegenstände abstauben. Der Hotfix hingegen behebt die Chance sofort wieder Exoloot bekommen zu können. Genaue Infos sind noch nicht raus, aber es wird auf jeden Fall eine Zeitbegrenzung geben. „Drei der Münzen“ wird nicht mehr so unheimlich einfach einsetzbar sein. Natürlich werden die Münzen immer noch wirksam sein, aber nicht mehr alle paar Sekunden. Wie lange ihr zwischen 2 mal warten müsst werden wir euch erklären sobald wir es selbst wissen.

Es wird sich aber immernoch lohnen das item trotzdem zu kaufen, mehr Exoloot bekommt ihr für eure Münzen nicht. Wir denken es wird sich auf jeden Fall bei Strikes lohnen, oder vielleicht bei Oryx?

Wir haben mit dem Glitch letzte Woche bereits ein paar exotische Gegenstände abstauben können und unsere Sammlung damit ein bisschen in Jahr 2 bringen können. Viel gebracht hat uns das nicht, da unsere Exo-Waffen und Exo-Rüstungen mittlerweile zu schwach sind und infundiert werden müssen, aber wenigstens haben wir unsere „alten Gegenstände“ fast komplett auf Jahr 2 Werten bekommen, auch wenn wir persönlich natürlich schon fast alle Münzen für Engramme ausgegeben hatten…

Wie sieht das bei euch aus, habt ihr Erfolg mit dem Glitch gehabt? Hat er euch was gebracht? Oder seid ihr eher froh das sowas schnell behoben wird? Irgendwie finden wir es schon seltsam das Bungie an vielen Stellen bis heute noch nicht alle Glitches und Probleme behoben hat, dafür aber sowas innerhalb weniger als einer Woche patchen kann…

************ Update: 25.9. *************

Wie einige Spieler berichten soll der Hotfix den Effekt scheinbar nicht wirklich behoben zu haben. Immernoch können Spieler massenweise exotische Engramme farmen, allerdings aktuell nicht mehr mit der Draksis/Torlord-Methode, das ist nicht bestätigt. In Strikes und bei „regulären“ Ultras hingegen soll das weiterhin in hoher Frequenz funktionieren!


Über Frank Ludwig (2392 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: