Meldungen:

Hohoho Bescherung bei Terraria

Terraria_Logo_PSCTerraria ist nicht nur eines der beliebtesten Indie Games sondern auch eines das sich unserer Meinung nach am meisten lohnt. Jetzt werden aber auch wir einmal dafür belohnt das wir Terraria mögen und zwar mit einer Bescherung. Ab sofort gibt es für die Next-Gen Varianten von Terraria, sprich PS4 und X-Box One, exklusive neue Inhalte, Items und sogar Geschenke. Selbst Santa kann in eure Siedlung einziehen. Um die neuen Inhalte zu nutzen ist es allerdings notwendig das ihr euch vor dem 31.12 auf die Suche danach begebt, denn später sind die Inhalte nicht mehr da um eingesammelt zu werden.

Zusammen mit dem Festtagsupdate erhält Terraria aber auch einige Bugfixes, Patches und vor allem die lang ersehnte Zoom Funktion für die X-Box One Variante des Spieles. Freut euch also auch zu diesem Fest auf viel Spaß mit Terraria und schaut rein, sonst verpasst ihr was!

Über Frank Ludwig (2432 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: