Meldungen:

Hitman Season 1 Disc Version – Alle Features, neuer Trailer

Endlich ist es soweit, Hitman erscheint endlich auf Disc. Das in kürze erscheinende Stealth Action Spiel das zuvor nur digital zu haben war wird in der Disc Version eine Menge interessanter Features bieten. Square Enix hat dazu extra einen neuen Storytrailer veröffentlicht den wir euch natür lich genauso wie die Details zur kommenden Disc Version nicht vorenthalten wollen…

Die Inhalte von HITMAN: DIE KOMPLETTE ERSTE SEASON im Überblick:

• Drei Bonus-Missionen: „The Icon“, „Auf Sand gebaut“ sowie der brandneue Auftrag „Erdrutsch“.

• Original-Soundtrack mit der Musik aus dem Spiel

• Making-of-Video, das die Entstehung des Spiels von seiner Enthüllung vor der E3 2015 bis hin zum Release zeigt.

HITMAN Requiem Blood Money Pack mit dem weißen Anzug aus HITMAN: BLOOD MONEY, einer weißen Gummi-Ente und einer verchromten ICA-Pistole (digitale Inhalte)

• Die PlayStation 4-Version enthält sechs zusätzliche, exklusive Missionen mit dem Titel „Sarajevo Six“

HITMAN: DIE KOMPLETTE ERSTE SEASON enthält alle Schauplätze, Herausforderungen und sonstigen Inhalte, die von den Entwicklern und der Community erschaffen wurden. Außerdem erhalten Käufer Zugriff auf sämtliche kommenden Elusive Targets nach dem 31. Januar 2017.

HITMAN: DIE KOMPLETTE ERSTE SEASON erscheint für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Über Frank Ludwig (2429 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: