Hama PS4 Controller Ladekabel 2,5 Meter

Hardware

Es ist noch gar nicht so lange her, da erreichte uns von Hama ein Ladekabel für die Playstation 4, also genauer für den Playstation 4 Dualshock 4 Controller. Das spezielle PS4 Ladekabel hat eine beeindruckende Länge von 2,5 Metern. In der Praxis stellte sich allerdings heraus das die 2,5 Meter immer noch nicht ausreichen um gemütlich im Bett zu liegen und trotzdem den Controller aufzuladen. Der Preis von knappen 10 Euro für ein einzelnes Ladekabel ist auch nicht gerade gering. Dafür bekommen wir allerdings auch ein sehr hochwertiges Kabel, mit vergoldeten Anschlüssen und einer Faserummantelung die besonders stabil ist. Das ist natürlich vor allem für Kinderzimmer ideal, oder für alle die ein Micro-USB Kabel in besonders hoher Qualität benötigen oder einfach nur haben wollen.

6122zhocltl-_sx385Für euer Geld bekommt ihr ein Kabel das eine sehr gute vergoldung bietet. Wir haben ja wirklich versucht die Abzukratzen, es ist uns aber nicht gelungen. Auch die Faserummantelung, gehen wir mal von einer Kunststoffaser aus, schützt das Kabel, vor allem vor dem verdrehen da das Kabel dadurch deutlich steifer wird. Die Qualität ist in der gesamten Verarbeitung sehr gut gelungen, wir finden auch keine überstehenden Ecken, Kanten oder Produktionsrückstände feststellen. Kurzum wir können euch dieses Ladekabel für euren PS4 Controller und natürlich auch für alle anderen Anwendungen mit Micro USB (Handy aufladen, Datenverbindung und so weiter….) empfehlen. Natürlich gibt es von Hama noch eine Menge anderes interessantes PS4 Zubehör…

6CYCZCFW9F86Y