Meldungen:

GTA 5 für Playstation 4 bestätigt? Onlinehändler listet Vorverkaufsbox

Grand-Theft-Auto-V-Banner

Allen Gerüchten zum trotz hält sich der unglaube immer noch ganz hoch in Sachen GTA 5. Eine PC Version? Vielleicht wird es sie bald geben. Jüngst äußerte sich Rockstar noch das es erst dann eine PS4 Fassung von GTA 5 geben würde, wenn sich genug Käufer dafür finden würden. Mittlerweile listet ein portugiesischer Onlinehändler namens Worten eine Vorverkaufsbox von GTA 5 für schlappe 5 Euronen.

GTA 5 PS4 Preorder

Wir haben euch extra einen Screenshot gemacht. Wers nicht glaubt kann direkt beim Onlinehändler unter worten.pt nachschauen. Etwas seltsam ist die Tatsache das daß Cover mit einem deutschen USK Logo gelistet wird. Ob da nicht einer bei Amazon geklaut hat, die ja gerne mal selbst was basteln!? Auf jeden Fall verdichten sich die Hinweise auf eine baldige Ankündigung seitens Rockstar, die gerade erst vor wenigen Tagen, laut einem Medienbericht eine Präsentation auf einem Sony Event abgesagt haben. Die Ankündigung wurde auf die E3 verschoben und soll angeblich spektakuläre Ausmaße nehmen. Wenn Rockstar etwas wirklich spektakuläres bringen will, dann müssen sie unserer Meinung nach entweder eine komplett aufgepimpte Version von GTA 5 mit noch mehr Inhalten für PS4 und XB1 ankündigen, oder etwas richtig spektakuläres: GTA 6 für PS4! Das wäre doch mal ein absolutes Spektakel oder was meint ihr?

Über Frank Ludwig (2389 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: