Meldungen:

GTA 5 für PC verschoben…. nicht schon wieder…

GTA 5 Multipayer LogoBooom da ist die Bombe erneut geplatzt. Innerhalb von 6 Wochen wird GTA 5 für den PC nun schon wieder verschoben. Wir können es durchaus verstehen das sich PC Spieler durchaus schon auf den 24.sten März gefreut hatten, allerdings gibt das wohl keinen mehr. Erneut musste Rockstar bekanntgeben das sich Grand Theft Auto 5 in der PC Variante verschiebt. Das neue Releasedatum, mittlerweile nur ein weiteres unter vielen, lautet 14.April. Rockstar kommentiert das wiefolgt:

„Our apologies to PC gamers worldwide who have been counting down the days until the launch of the game, but a bit more time is needed to ensure that the game is as polished as possible, and to make certain that both Heists and the GTA Online experience are ready to roll out on day one for PC.“

Übersetzung:

„Wir entschuldigen und bei PC Spielern auf der ganzen Welt, die bereits die Tage zum Launch des Spieles gezählt haben, aber es benötigt noch ein wenig Zeit das Spiel so aufzupolieren wie es sein soll und das beste aus GTA Online und Heists rauszuholen, wenn das Spiel für PC veröffentlicht wird.“

Trotz der Tatsache das Rockstar das Spiel erneut verschiebt bittet der Publisher auch gleichzeitig die GTA Community um Hilfe was die ersten Tage des Spieles auf dem PC angeht. Man erwartet scheinbar noch einiges an Fehlern im Spiel. Wir wagen es uns kaum zu fragen was ihr davon haltet…

Über Frank Ludwig (2421 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: