Meldungen:

Große Worte, große Taten? Call of Duty Black Ops 3

untitledActivision hat jetzt bekanntgegeben das es natürlich auch dieses Jahr wieder einen neuen Call of Duty Teil geben wird. Die Entwicklung des 2014´er Teils wird von den Sledgehammer Studios realisiert. Ab sofort will man 3 Studios daran arbeiten lassen, die dann deutlich mehr Zeit für jeden einzelnen Titel haben werden. Laut Sledgehammer CEO Bobby Kotick soll der diesjährige Teil der wahrscheinlich beste Call of Duty Teil aller Zeiten werden. Genauere Infos dazu gibt es derzeit noch nicht es wird aber spekuliert das es sich um den dritten Teil der Black Ops Serie handeln könnte. Unsere kleine Fotomontage im Bild ist natürlich nicht offiziell, sondern nur ein kleiner Spaß aber wie wäre es mit einem dritten Black Ops Teil? Es wird ja spekuliert das der diesjährige Teil wieder im zweiten Weltkrieg spielen könnte. Theoretisch möglich, praktisch aber verdammt schwer umzusetzen wenn man mit den aktuellen Titeln mithalten will.

Blac Ops III – gut oder schlecht? Was denkt ihr?

Über Frank Ludwig (2386 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: