Meldungen:

Gravity Rush Overture: Anime schließt Story-Lücke zwischen Teil 1 und 2

Gravity Rush 2 Logo

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, veröffentlichten die Verantwortlichen hinter Gravity Rush 2 den Anime „Gravity Rush Overture“. Der knapp 20 Minuten lange Clip spielt zeitlich nur einen Tag vor den Ereignissen in Gravity Rush 2 und wurde vom Anime-studio Khara produziert. Sony Interactive Entertainment möchte auf diese Weise die entstandene Story-Lücke zwischen dem ersten Gravity Rush und Gravity Rush 2 schließen. Zum näheren Verständnis solltet ihr aber die Untertitel einschalten. Die Untertitel werden in mehreren Sprachen unterstützt, darunter auch deutsch.

Gravity Rush 2 soll hierzulande am 18.Januar 2017 exklusiv für die PS4 erscheinen.

 

Über Frank Ludwig (2273 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: