Meldungen:

Gratulation Killzone: Shadowfall ist ein Riesenerfolg

Killzone Shadowfall BannerNachdem wir gestern noch über Probleme von Spieleherstellern geredet haben dürfen wir heute mal wieder herrzlichst gratulieren. Laut offiziellen Zahlen hat sich Killzone: Shadowfall bis zum 15.Januar bereits 2,1 Millionen mal verkauft. Diese Zahl schließt die Verkäufe per Disc und den digitalen Download natürlich ein. Zum Vergleich: Killzone 2 hat insgesamt sieben Wochen gebraucht um überhaupt auf eine Million zu kommen. Killzone: Shadowfall ist damit auf jeden Fall ein gewaltiger Erfolg geworden. Wir gratulieren Sony und den Killzone Machern zum großen Erfolg des Launch Titelns. Auf viele weitere tolle Titel, exklusiv für Playstation 4.

 

Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: