Meldungen:

Grand Theft Auto San Andreas Remastered für PS4 und X-Box one?

GTA San Andreas RemasteredAktuell mehren sich Gerüchte um eine Remastered Version von Grand Theft Auto San Andreas. Einer der beliebtesten Teile der Grand Theft Auto Serie könnte bereits in kürze zurück auf die aktuellen Konsolen kommen. Grund für diese Annahme gibt die Tatsache das aktuell die bisher verfügbaren Versionen für Playstation 2 und X-Box aus den klassischen Stores verschwunden sind. Das alleine reicht aber noch nicht aus, es werden immer wieder mal Spiele aus den Stores genommen. Allerdings sind jetzt auch Achievementlisten für X-Box One aufgetaucht. Das gibt natürlich durchaus Anlass dafür darüber zu spekulieren das es eventuell einige neue Versionen geben könnte.

Eine remastered Version von Grand Theft Auto San Andreas? Was würdet ihr davon halten?

Über Frank Ludwig (2462 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

6 Kommentare zu Grand Theft Auto San Andreas Remastered für PS4 und X-Box one?

  1. Ja gewollt hätten wir es auch aber den Review werden wir euch wohl schuldig bleiben müssen 🙁

  2. spiel wurde gestern Abend angekündigt bisher nur für Xbox 360

  3. Nun eine Garantie für eine Remastered Version haben wir bisher nicht aber die Idee dahinter ist auf jeden Fall genial. Wäre echt klasse wenn das die Wahrheit wäre und nicht nur eine Spekulation…

  4. Du sagst es! Dann würde Rockstar alle Rekorde brechen! Die haben es drauf! Für mich neben Naughty Dog, noch die einzigen auf die man sich immer verlassen kann das etwas geniales entsteht und die Fans nicht vergessen werden.

  5. Wäre ja eine Super Sache wenns dann auf de GTA V Next Gen Engine laufen würde… das wäre tatsächlich ein Fest…

  6. Würde ich sehr viel von halten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: