Meldungen:

Gran Turismo 6 Update 1.04 ab heute verfügbar

gran-turismo-6-logo2Gran Turismo 6 haben wir ja schon vor einer Weile einem großen Gran Turismo 6 Test unterzogen. Neben dem Gran Turismo 6 Glitch, der mittlerweile behoben worden ist, ihr erinnert euch, wir berichteten: Gran Tursimo 6 unendlich Geld in wenigen Minuten, gab es immer wieder Updates des Spieles. Zuletzt erst kündigte Sony eine neue Super Rennstrecke an, die mit mehr als 27 Kilomtern länge und ihrem Schauplatz in Spanien vieles bieten soll (wir berichteten ebenfalls).

Seit heute steht das Update 1.04 zur verfügung. Das Update umfasst insgesamt 214 Megabyte und wird im Spiel kostenfrei heruntergeladen. natürlich behebt das Update einige kleinere Bugs die noch aufgetaucht sind, aber das ist lediglich ein kleines Beiwerk. Auch 2 Monate nach dem erscheinen von Gran Tursimo 6 hat Polyphony digital die Arbeiten am Spiel noch lange nicht eingestellt. Mit dem Update 1.04 wird unter anderem das nächste Level der Red Bull X Challenge ins Spiel gebracht.

Ebenfalls gibt es einen neuen Log-In Bonus für Geburtstagskinder und ein neues Fahrzeug, die Corvette Stingray Gran Turismo Concept. Ebenfalls wurde der, aus GT Vision bekannte, Mercedes Benz AMG Vision einer überarbeitung unterzogen. Aber da das noch lange nicht ausreicht wurde auch gleich noch neue Saison Events eingeführt bei denen die neuen Fahrzeuge zum Einsatz kommen. Ihr seht also Gran Turismo 6 wird euch weiterhin neues bieten und immer wieder neue Updates bringen wieder mehr Spielspaß in das ganze!

Wie siehts aus, habt ihr Gran Turismo 6 schon durchgezockt? Oder freut ihr euch einfach nur über die neuen Inhalte? Wieviele der insgesamt weit über 1200 Fahrzeuge nennt ihr schon euer eigen?

Über Frank Ludwig (2305 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: