Meldungen:

God of War Collection für Playstation Vita

God of War Collection PS Vita Logo 2Die Geschichte um Kratos und seine Rache ist eine Geschichte die wir schon einige Male erleben durften. Bis jetzt hat sie immer gut funktioniert und konnte uns auch immer begeistern. Jetzt jedoch bringt Sony erneut einen neuen Port der bekannten Hack´n´Slay Serie für die Playstation Vita raus. Die Frage stellt sich natürlich welche Version wir hier genau vorliegen haben oder ob es sich um komplett neue Spiele handelt. Beim Port von God of War I & II auf die Playstation 3 ist ja auch alles neu aufgebaut worden. Freut euch also zusammen mit uns auf einen ausführlichen God of War Collection PS Vita Test.

Kratos war ein großer Krieger. Er war ein Günstling der Götter, ja sogar gesegnet von den Göttern. Aber ausgestattet mit gewaltiger Macht und großer Kraft begang Kratos eine Totsünde. Getäuscht vom Gott des Krieges tötet Kratos im Kampfrausch seine eigene Familie. Gebeutelt von den Schuldgefühlen und der Wut auf die unerreichbaren Götter will sich Kratos in den Tod stürzen. So beginnt die Geschichte von God of War 1, doch die Götter haben einen anderen Plan für Kratos. Doch stellt sich eine Frage, die Götter haben eine Waffe geschaffen, eine Waffe die selbst den Titan standhalten kann. Vielleicht ist es nicht wirklich sinnvoll eine Waffe einzusetzen die einen eigenen Kopf hat!

god-of-war-collection-ps-vita-3

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2378 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

8 Kommentare zu God of War Collection für Playstation Vita

  1. Frank // 5. Juli 2014 um 15:53 //

    OK Borkum soll ja ein schönes Fleckchen Land sein. Für Touris sicherlich interessant, aber als Anwohner kann ich das schon verstehen, geht einem das sicherlich auf die Klötze. Wir haben hier im Moment in unserer Straße mal wieder eine Veranstaltung in der Mehrzweckhalle. Keine Parkplätze, alle parken dir im Vorgarten und so ein Mist…

  2. Insel heißt Borkum und hier gibt es nur ummengen Touristen die ein tag ein tag aus auf den sack gehen.

  3. Frank // 19. Mai 2014 um 15:57 //

    Ja das ist doch auch eine gute Quelle, genauso wie Amazon… wir haben da immer ein gutes Amazon Feld an der rechten Seite der Startseite… das wird sehr gerne benutzt 😉 Nee aber mal ehrlich, wie hieß noch deine Insel? Da gibts echt garkeinen Trödel?

  4. Ich lebe auf einer Insel mein trödel markt heißt Ebay.

  5. Frank // 18. Mai 2014 um 13:41 //

    Ach Quatsch Alex… war doch nur Spaß… God of War gibts übrigens auf dem Trödel immer mal wieder für ein paar Euro Kleingeld zu erwerben… Trödelmärkte lohnen sich oftmals 😉

  6. tja nie die zeit dazu gefunden jetzt hab ich die zeit aber nun sind es auch 6 spiele und die Collection mit allen games ist ganz schön teuer auch einzeln muss man da gut was reinbuttern ich warte am besten auf einen Sale

  7. Frank // 17. Mai 2014 um 20:08 //

    noch kein God of War…. schäm dich *sfg*

  8. Ich sollte wirklich mal mit God of War anfangen hab bisher noch kein einzigen teil gespielt .Das die Vita version Cross Buy sind freut mich so werd ich dann sicher mal bei der Digitalen version zugreifen.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: