Meldungen:

Get Even erscheint am 26.Mai

Get Even wurde bereits 2014 vom polnischen Entwicklerstudio The Farm 51 angekündigt. Jetzt, drei Jahre später, verkündet Namco Bandai der Publisher des surrealen horror Spiels, dass dieses am 26.Mai 2017 für PS4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden soll. Darüber hinaus zeigt man Get Even in einem neuem Gameplay Video, welches ihr euch unterhalb dieses Artikels ansehen könnt. 

In Get Even übernehmen wir die Rolle von Cole Black, er erwacht in einem verlassenem Irrenhaus mit dem Wissen eine junge Frau retten zu wollen,  welcher eine Bombe an die Brust geschnallt wurde. Darüber hinaus kann sich Cole an gar nichts erinnern. Mit einem seltsamen Gerät ausgestattet, welches erlaubt die Erinnerungen eines Menschen zu lesen und wiederzugeben, reist Black in die tiefsten Windungen seines Verstandes, um zwei der wichtigsten Fragen beantworten zu können: „Wie ist  er hierhin geraten?“ und „Wer ist das Mädchen?“

Über Egor Sommer (189 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: