Meldungen:

Geschlossene Beta auf der PS4 zu „Windjammers“ angekündigt

Die Entwickler von DotEmu kündigten eine geschlossene Beta Phase zu ihrem kommenden Arcade Titel „Windjammers“ an. Diese wird vom 08.Juni bis zum 12.Juni 2017 auf der Playstation 4 abgehalten. Alle interessierten Spieler können sich über die offizielle Website für die Beta registrieren.

Bei „Windjammers“ handelt es sich um eine Neuauflage eines Klassikers, welcher bereits 1994 für die Neo Geo veröffentlicht wurde. Im Arcade-Titel stehen sich zwei Kontrahenten auf einem Spielfeld gegenüber und bewerfen sich gegenseitig mir Frisbees um Punkte zu erzielen. Das Spielprinzip könnte euch bekannt vorkommen, dieses wurde jüngst in „Disc Jam“ modern umgesetzt. Wer die meisten Punkte erzielt gewinnt das Aufeinandertreffen.

Die geschlossene Beta soll den Entwicklern Aufschluss über das Matchmaking-System und den Online-Modus liefern. Somit wird man den Online-Ranglisten-Modus testen und gegen Spieler auf der ganzen Welt antreten können.

Windjammers wird zu einem noch unbekannten Zeitpunkt für die Playstation 4 und die Playstation Vita veröffentlicht. Unterhalb des Artikels haben wir euch den Ankündigungstrailer zur geschlossenen Beta Phase eingebunden. Dieser zeigt euch ganz gut, worauf ihr euch bei Windjammers einstellen könnt.

Über Egor Sommer (246 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: