Meldungen:

Gauntlet Slayer Edition ab sofort erhältlich

gauntlet_slayer_edition_Logo

Krieger, Zauberer, Walküre und Elf des klassischen Dungeon-Abenteuers Gauntlet sind wieder da – im PlayStation Network in der Gauntlet: Slayer Edition! Warner Bros. Interactive Entertainment und Arrowhead Game Studios geben heute bekannt, dass das online-taugliche Dungeon-Abenteuer ab sofort zum Preis von €19,99 für das PlayStation®4 Entertainment-System erhältlich ist.

Als eines der ersten Multiplayer-Arcade-Spiele ist Gauntlet bis heute ein perfektes Couch-Koop-Abenteuer, in dem die Spieler ihre Wahl aus vier klassischen Fantasy-Charakteren treffen – Krieger, Zauberer, Walküre oder Elf – jeder mit seinem eigenen Spielstil, eigenen Stärken und Schwächen. In dieser neuen Version des Titels entdecken die Spieler neue Helden-Waffen und -Fähigkeiten, neue Monsterarten sowie zusätzliche Funktionen, die die Teamdynamik und strategischen Elemente des Spiels fördern – wie Drehangriffe, Schildwürfe, Beschwörungen und besondere magische Fähigkeiten, sowie den mit Spannung erwarteten endlosen Spielmodus.

Neue Attraktionen in Gauntlet: Slayer Edition sind die täglichen Kolosseum-Herausforderungen, Loadout-Optionen, Reliquien- und Trank-Funktionen, Waffen-Fähigkeiten und -Anpassungen sowie vieles Weitere.

Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: