Meldungen:

Gamestop Aktion zur Nintendo Switch

GameStopLogo_BlackRed
Jetzt bei GameStop: Nintendo Switch vorbestellen und doppelt so viel für Games und Zubehör kassieren!
Wer sich am 13 oder 14 Januar 2017 bei Gamestop entscheidet eine Nintendo Switch Konsole vorzubestellen erhält auf mitgebrachtes Zubehör/Konsolen/Spiele den doppelten Ankaufspreis. Die Aktion gilt nur in Verbindung mit einer Nintendo Switch Vorbestellung (Spiele, Zubehör eingeschlossen). Die Aktion gilt allerdings nur an diesen 2 Tagen und nur in den Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
 
Vielleicht gibt es ja einige unter euch die Lust haben ein paar Games bei Gamestop abzugeben, dann wären die kommenden 2 Tage durchaus eine Option für euch!
Über Frank Ludwig (2389 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: