Meldungen:

Gamescom: Call of Duty Black Ops 3 angezockt

black-ops-iii

 

Mit viel Spaß und Begeisterung durften wir für euch Activisions neuen First Person Shooter antesten und ich muss sagen, es hat sich einiges getan seid Black Ops 2.

Schon von der ersten Sekunde an merkt man deutlich das etwas am Handling eures Soldaten verändert wurde.Dieser bewegt sich viel schneller und flüssiger als in seinem Vorgänger und hat diverse neue Aktionen im Gepäck.Die Umgebung und Ausrüstung wurde sehr Futuristisch gestaltet,genauso wie eine Art Jetpack der es zulässt das ihr kurze Zeit in der Luft schwebt oder euch Wände Ala Titanfall entlanglaufen lässt.Die Waffen wurden mit viel Liebe zum Detail erstellt so sieht unter anderem eine der Schrotflinten die wir gespielt haben beim Nachladen aus als würde ein Transformer aus der Waffe entstehen was unserer Meinung nach wirklich klasse aussieht.Desweiteren gibt es wie gewohnt Pistolen, Sturmgewehre, Maschinenpistolen, Tomahawks, Markierungsgranaten usw. welche alle wie sonst auch Individuell anpassbar sind.Die Geschwindigkeit des Spiels wurde enorm erhöht was man sofort merkt wenn man z.B. aus dem Sprint in die Knie geht um zu rutschen.Eine Große Neuerung die einem wirklich Spaß bereiten wird sind eine Art Stäbe die sich mit gewissen Aktionen im Kampf aufladen um dann Benutzt werden zu können.Einmal in unserem Fall L1 + R1 zusammen gedrückt halten lässt euren Soldaten einen Sprung nach vorne machen um die beiden Stäbe in den Boden zu Rammen und eine Immense Schockwelle zu Entladen welche jeden im Radius befindlichen Feind eliminiert.

Wir sind gespannt was Treyarch und Activision noch für tolle neue Überraschungen für uns Spieler bereit hält. Ich Persönlich bin ein G

 

roßer Fan der COD Reihe und besonders des in Black ops enthaltenen Zombie Modus und daher freue ich mich wenn es bald soweit ist.Für all die ungeduldigen unter uns wird es in der nächsten Zeit eine Beta geben dort kann sich jeder seinen eigenen Eindruck vom Spiel verschaffen.

Call of Duty Black Ops 3 wir am 05.11.2015 für alle Plattformen erscheinen.

Über Frank Ludwig (2392 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: