Meldungen:

Gamescom 2015 – erste Aussteller bestätigt

Gamescom mit Playstation Choice

Ja auch wir freuen uns wieder tierisch auf die kommende Gamescom. Wie das Presseteam der der Gamescom jetzt bekanntgegeben hat stehen die ersten Aussteller bereits fest. Natürlich ist es lediglich eine Liste „der üblichen Verdächtigen“ die bereits bestätigt sind, aber trotzdem werden wir euch die Liste natürlich nicht vorenthalten die auf der offiziellen Gamescom Facebookseite bekanntgegeben worden sind. Hier also die ersten bestätigten Teilnehmer an der diesjährigen Gamergaudi in Köln:

– Bandai Namco Games
– Bethesda
– CI Games
– Cloud Imperium Games
– Crytek
– Deep Silver (Koch Media)
– Electronic Arts
– Kalypso Media
– Konami
– Microsoft
– Nintendo
– Oculus VR
– Ubisoft
– V Pro Gaming
– Warner Bros. Entertainment

Wir bleiben natürlich für euch dran und halten euch auf dem laufenden sobald es etwas neues gibt.

Über Frank Ludwig (2305 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

1 Kommentar zu Gamescom 2015 – erste Aussteller bestätigt

  1. Hoffentlich bin ich dieses Jahr wieder dabei 😉

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: