Meldungen:

„Full Throttle Remastered“ erscheint am 18.April 2017

Double Fine Productions verkündet dass ihr nächster Titel namens „Full Throttle Remastered“ am 18.April 2017 für Playstation 4, Playstation Vita und den PC veröffentlicht wird.

Wie das „Remastered“ im Namen des Titels verrät handelt es sich hierbei um eine Neuauflage des im Jahre 1995 erschienenen Kult Adventures „Full Throttle“ von LucasArts. In Deutschland ist das Spiel unter dem Namen „Vollgas“ bekannt. Das Spiel gilt als eines der besten Adventures aller Zeiten. Die Neuauflage wird eine verbesserte Grafik, Sounds, sowie Steuerung und Entwicklerkommentare beinhalten. Zudem wird es möglich sein jederzeit zwischen der originalen Version (Grafik und Sound) und der Remastered zu wechseln.

Das Spiel erzählt die Geschichte von Ben Throttle, Anführer der Biker-Gang Polecats, der fälschlicherweise des Mordes beschuldigt wird. Ben kann vorerst entkommen und muss fortan seine Unschuld beweisen.

„Full Throttle Remastered“ wird digital zu einem Preis von 14,99€ zu haben sein.

 

Über Egor Sommer (186 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: