Full Throttle Remastered ab sofort erhältlich

News

Das Point-and-Click Adventure Full Throttle (hierzulande unter dem Namen “Vollgas” bekannt) wurde 1995 von LucasArts veröffentlicht und gilt heute als eines der besten Adventures. So haben sich viele Fans gefreut, als Tim Schafer von Double Fine im letzten Jahr eine Neuauflage ankündigte.

Nun sind die Entwickler von Double Fine stolz darauf den Titel veröffentlicht zu haben und erinnern mit einem Launch-Trailer daran. Diesen könnt ihr euch unterhalb des Artikels ansehen. Full Throttle Remastered ist seit dem 18.April 2017 für Playstation 4, PS Vita und den PC zu einem Preis von 14,99€ erhältlich.

“Der Spieler übernimmt Biker Ben, der fälschlicherweise eines Mordes beschuldigt wird und nun den wahren Mörder jagt. Wie in anderen Point&Click-Remaster kann der Spieler jederzeit zwischen HD-Neuauflage und klassischer Grafik wechseln.”