Meldungen:

Final Fantasy XIV – A realm reborn für PS4: Collectors Edition angekündigt

final-fantasy-xiv-a-realm-rebornSquare Enix hat heute die finalen Details für die Collectors Edition von Final fantasy XIV – A Realm Reborn bekannt gegeben. Die Collectors Edition erscheint am 14.April, die offizielle Beta Phase beginnt bereits am 22.2. Jeder der eine Playstation 4 besitzt wird in der lage sein an der Open-Beta teilzunehmen. Damit eröffnet Square Enix jedem die Türe nach Eorzea. Mal sehen vielleicht werden auch wir nochmal einen Blick inst Spiel werfen. Bis dahin freuen wir uns auf die Collectors Edition. Wie siehts bei euch aus, werdet ihr Final Fantasy XIV A Real Reborn auf PS4 auch spielen? oder bleibt ihr bei der PS3 Version?

FF14_PS4_ED_beautyshot_compressed2

 

 

Über Frank Ludwig (2399 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: