Final Fantasy XII The Zodiac Age – Launch-Trailer zur PC Version veröffentlicht

News

Publisher Square Enix erinnert mit einem Launch-Trailer an die Veröffentlichung des Rollenspiels “Final Fantasy XII The Zodiac Age” auf dem PC. Zudem wurde eine Liste der PC-Features veröffentlicht.

Ab sofort können Spieler auf dem PC ebenfalls ins fantasievolle Abenteuer von “Final Fantasy XII The Zodiac Age” eintauchen und das Spiel auf dem Rechenknecht genießen. Laut Square Enix soll die PC Version über viele Verbesserungen und neue Features verfügen. So kann man sich über eine optimierten Grafik, einem überarbeiteten Soundtrack sowie den neuen Turbo- und Prüfungsmodi freuen.

PC-Features in der Übersicht:

  • Bildrate von 60 FPS – Ivalice sieht dank 60 Bildern pro Sekunde noch besser aus
  • Kompatibel mit 21:9-Monitoren – zudem können bis zu drei Bildschirme für ein 48:9-Erlebnis eingesetzt werden
  • “New Game+” und “New Game-“ – diese Modi sind nun von Anfang an zugänglich
  • Drei Optionen für die Hintergrundmusik – Originalversion, neu aufgenommene Version und Soundtrack-Version sind anwählbar
  • Maximierte Lizenzpunkte und Gil – Neue Funktionalität erlaubt Spielern das Erlangen maximaler Lizenzpunkte und Gil vom Konfigurationsmenü aus
  • Vollständige Unterstützung von Controllern, Steam-Sammelkarten und mehr, um das Erlebnis für PC-Spieler zu optimieren

“Um die Veröffentlichung des Spiels zu feiern, wird am 2. Februar um 09:00 Uhr eine Live-Show stattfinden, in der Produzent Hiroaki Kato und Director Takashi Katano Fragen beantworten, die Fans auf Twitter gestellt haben. Spieler können auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Square Enix die Sendung mit englischen Untertiteln anschauen”, so die Verantwortlichen.

Wer sich bis zum 08.Februar 2018 dazu entschließt “Final Fantasy XII The Zodiac Age” über Steam zu erwerben, der kann sich über einen 20 prozentigen Rabatt freuen. Zudem erhaltet ihr eine Musiksammlung bestehend aus drei Tracks und einen Steam-Bildschirmhintergrund, der vom Künstler Isamu Kamikokuryo entworfen wurde.

4 thoughts on “Final Fantasy XII The Zodiac Age – Launch-Trailer zur PC Version veröffentlicht

  1. Hallo Hubi/Egor leider haben wir bisher immernoch keine Antwort bekommen wie es damit aussieht. Schade eigentlich, irgendwo nicht sonderlich zuverlässig, aber wir haben es nun schon mehrfach versucht…

      1. Hi Hubi, aktuell warten wir leider immer noch auch eine Antwort von Square Enix. Wir selbst haben zwar auch ausreichend PC Gaming Hardware hier, allerdings ist “ausreichend” noch nicht so speziell das wir 32:9 Monitore hätten. Natürlich bleiben wir für dich dran und informieren dich sobald wir etwas wissen…

Comments are closed.