Meldungen:

Final Fantasy 15 kommt gut voran

Final Fantasy XV PS4Gerade testen wir noch Final Fantasy XIII: Lightning Returns, da erreichen uns schon wieder die neuesten News zu Final Fantasy XV. Publisher Square Enix ließ gerade erst durchblicken das wir Final Fantasy Fans uns wirklich freuen dürfen, denn die Entwicklung sei bereits sehr weit fortgeschritten. Gegenüber den Kollegen von Videogamer.com äußerte sich der Publisher das Final Fantasy XV derzeit höchste Priorität besitzen würde. Natürlich würden auch die Fans von Kingdom Hearts 3 nicht vor den Kopf gestoßen berichtete Yoshinori Kitase gegenüber den Kollegen, auch Kingdom Hearts 3 genieße eine Menge aufmerksamkeit. Konkrete Releasetermine gibt es derzeit leider nicht, auch keinen ungefähren Fahrplan für die Veröffentlichung. Warten wir mal ab wann und wie die beiden Spiele erscheinen werden. Derzeit begeistern uns die älteren Versionen noch…

Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: