Meldungen:

Fifa Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 im Test

FIFAWorldCup2014_Xbox360_PS3_Germany_teamlineup_LogoFIFA Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 für PS3 – Fazit und Bewertung

Für Fußballfans ist FIFA Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 sicherlich eine tolle Sache, für Leute die einfach nur scharf auf die WM sind ist das Spiel eher eine durchwachsene Geschichte. Die Verschiedenen kleinen optischen und akustischen Mängel machen im Spiel die Stimmung durchaus kaputt. Wir waren abschließend kaum begeistert davon wie alles präsentiert worden ist. Sicherlich bietet FIFA Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 eine Menge interessanter Spielmodi und große Herausforderungen.

Die Chance eine große WM spielen zu können, vor allem mit all den ganzen Teams udn Spielern ist schon richtig toll, aber die ganze Präsentation kommt irgendwie seltsam rüber. Der Hammer kommt aber leider erst beim Preis. Während wir eigentlich lediglich eine Kopie von FIFA 14 vorliegen haben, die ein wenig angepasst worden ist sollen wir für das Spiel den vollen Preis bezahlen, sprich 60-70 Euro je nachdem wo wir das Spiel kaufen.

Da kommen wir zum Knackpunkt in der gesamten Spielepräsentation. Sicherlich hätten wir bei 30 oder 40 Euro nochmal ein Auge zudrücken können, wer allerdings den vollen Preis für ein Spiel verlangt der muss auch ein Vollpreisspiel bieten können. Da die FIFA Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 allerding lediglich eine abgespeckte bzw. umgebaute FIFA 14 Kopie ist können wir den Preis nicht wirklich nachvollziehen. Wir haben so ein wenig das Gefühl das wir schwer ernüchtert sind. Ernüchterung trifft es genau würden wir sagen. Ein weiteres FIFA Spiel ohne große Neuerungen mit den gleichen Fehlern wie immer und vor allem den gleichen armseligen Kommentatoren wie immer. Ebenfalls sehr negativ das wir die WM nur auf der Playstation 3 spielen dürfen. Mit der Entschuldigung das die PS4 in Brasilien noch keine Rolle spielt, hat man eine Umsetzung auf PS4 nicht in erwägung gezogen. Weit mehr als 8 Millionen verkaufte Exemplare sprechen in unseren Augen eine andere Sprache. Schade das EA das Spiel nicht ein bisschen besser auf die Reihe bekommen hat, es ist kein schlechtes Spiel aber wirklich viel gibt uns die FIFA Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 leider nicht. Schade, sehr Schade!

 FIFA Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Die Wertung von Playstation Choice

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2429 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

5 Kommentare zu Fifa Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 im Test

  1. Frank // 7. Mai 2014 um 14:37 //

    Danke, da sind wir ja einer Meinung. Ich fands einfach nur schade das die das Spiel teilweise einfach nur hingerotzt haben und es wirkt als hätte man garnicht so richtig gewollt.

  2. Also ich bin eigentlich ein großer Fan der ganzen FIFA-Serie und natürlich auch von den WM-Spiele. ABER ich muss sagen, dass mich dieser Trailer doch irgendwie enttäuscht. Ziemlich langweiliger Standard finde ich und graphisch echt kein Highlight mehr für heute.

  3. Gerne Frank! Sehr gut, da freu ich mich doch schon sehr auf die kommenden Tage und Wochen! Hoffen wir das Ubisoft ihr Wort halten! Es kann nur mega werden! Bin sehr froh das ihr Watch_Dogs bekommen sollt.

  4. Frank // 4. Mai 2014 um 21:09 //

    Ich danke dir für die Blumen Lucas. Wir werden selbstverständlich mit Herz und Seele dabeibleiben. Wir haben auch wieder einiges in der Vorbereitung, wo ich derzeit ganz besonders stolz drauf bin: wir werden Watch_Dogs bekommen. Auch wenn Ubisoft uns zugesagt hat sehe ich das zwar noch skeptisch aber ich bin guter Dinge das daß klappt…

  5. Wollte hier an dieser Stelle dem guten Frank nur das beste zu seinem Geburtstag wünschen! Hab einen schönen Tag! Ich hoffe wir können hier weiterhin eine schöne Zeit mit vielen coolen Sachen verbringen!!! Eure Seite ist die beste und Frank ist sowieso der beste Spieletester!

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: