Meldungen:

Fifa Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 im Test

FIFAWorldCup2014_Xbox360_PS3_Germany_teamlineup_LogoFIFA Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 für PS3 – Das hat uns nicht gefallen

Leider gibt es einige Probleme mit der FIFA Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014. Optisch gibt es leider einige kleine Mängel. Immer wieder treffen wir auf Ruckler und kleine unsinnige Schatten. Leider wirken auch unsere Trikots und der offizielle Ball etwas moderig. Irgendwie scheint das ganze Spiel ein wenig schmutzig gestaltet zu sein.

Auch die Fans wirken leider immer wieder wie geklont. Einige Modelle tauchen immer wieder und immer wieder auf, lediglich anders geschminkt. Einige Fans scheinen wirklich zuviel Geld zu haben und für jedes einzelne Spiel eine Karte gebucht zu haben. Der Fanjubel wirkt ebenfalls sehr oft wiederholt. Hier fehlt es an abwechslung und das geht leider sehr stark auf die Stimmung.

fifaworldcup2014_xbox360_ps3_training_pitch

Leider sind auch sehr viele Charaktere, wie Trainer und offizielle FIFA Mitglieder sehr stark verjüngt worden. Oftmals denk man sich das man sich in einer ganz anderen Zeit befindet. Das ist leider genauso unnatürlich wie der Fanjubel und das Verhalten der Trainer. Leider sind die Kommentare der deutschen Kommentatoren genauso schwachsinnig wie bei FIFA 14. Das hat uns wirklich erschreckt. Da stehen wir in einem Spiel 13:0 in Führung, ein Gegner kommt ausnahmsweise mit dem Ball über die Mittellinie und unsere Freunde in der Kommentatorenkabine warnen und sehen das Spiel bereits gewendet.

Da fragen wir uns wirklich ob die Kommentatoren im gleichen Staion sind oder bei Sky gerade die Konferenzschaltung moderieren, anderenfalls wäre es kaum zu erklären das die Kommentatoren immer noch keine Namen kennen und Spiele mit einer 13:0 Führung, 5 Minuten vor Ende des Spiels nocheinmal gewedet sehen.

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2429 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

5 Kommentare zu Fifa Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 im Test

  1. Frank // 7. Mai 2014 um 14:37 //

    Danke, da sind wir ja einer Meinung. Ich fands einfach nur schade das die das Spiel teilweise einfach nur hingerotzt haben und es wirkt als hätte man garnicht so richtig gewollt.

  2. Also ich bin eigentlich ein großer Fan der ganzen FIFA-Serie und natürlich auch von den WM-Spiele. ABER ich muss sagen, dass mich dieser Trailer doch irgendwie enttäuscht. Ziemlich langweiliger Standard finde ich und graphisch echt kein Highlight mehr für heute.

  3. Gerne Frank! Sehr gut, da freu ich mich doch schon sehr auf die kommenden Tage und Wochen! Hoffen wir das Ubisoft ihr Wort halten! Es kann nur mega werden! Bin sehr froh das ihr Watch_Dogs bekommen sollt.

  4. Frank // 4. Mai 2014 um 21:09 //

    Ich danke dir für die Blumen Lucas. Wir werden selbstverständlich mit Herz und Seele dabeibleiben. Wir haben auch wieder einiges in der Vorbereitung, wo ich derzeit ganz besonders stolz drauf bin: wir werden Watch_Dogs bekommen. Auch wenn Ubisoft uns zugesagt hat sehe ich das zwar noch skeptisch aber ich bin guter Dinge das daß klappt…

  5. Wollte hier an dieser Stelle dem guten Frank nur das beste zu seinem Geburtstag wünschen! Hab einen schönen Tag! Ich hoffe wir können hier weiterhin eine schöne Zeit mit vielen coolen Sachen verbringen!!! Eure Seite ist die beste und Frank ist sowieso der beste Spieletester!

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: