Fifa Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 im Test

Playstation 3 Spieletests TOP Slider

FIFAWorldCup2014_Xbox360_PS3_Germany_teamlineup_LogoEs ist mal wieder soweit. In diesem Jahr findet die große Sause in Brasilien statt. Auch unsere deutsche Nationalmannschaft wird mal wieder dabei sein. Ebenfalls EA wird in diesem Jahr wieder dabei sein und zwar mit Fifa Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014. Die WM ist eine ganz besondere Sache und die meisten sind sehr empfindlich wenn es heißt: Unser Land bei der WM. Wir haben natürlich auch gerne mal getestet wie es aussieht wenn Deutschland in diesem Jahr auf neue Gegner treffen wird. Unsere Erfahrungen dabei sind, soviel dürfen wir bereits jetzt ankündigen, interessant! Lest jetz in unserem Test was Fifa Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 wirklich drauf hat…

Eines steht bereits vorab fest, die WM ist immer etwas ganz besonderes, so ist es auch kein Wunder das Electronic Arts die Weltmeisterschaftssimulation auch komplett neu aufgelegt hat. Ihr habt wieder einmal die Möglichkeit die eigentliche WM zu spielen, ihr könnt aber auch die Original WM und einen Karrieremodus spielen. Ebenfalls die beliebten Skill Shots und solche Sachen sind wieder mit von der Partie. Gerade bei den einzelnen Spielzügen hat Electronic Arts ordentlich nachgebessert. Vor allem in Bereich der Spielerfahrung will EA einiges nachbessern.

trophyscreenshot_wm

5 thoughts on “Fifa Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 im Test

  1. Also ich bin eigentlich ein großer Fan der ganzen FIFA-Serie und natürlich auch von den WM-Spiele. ABER ich muss sagen, dass mich dieser Trailer doch irgendwie enttäuscht. Ziemlich langweiliger Standard finde ich und graphisch echt kein Highlight mehr für heute.

    1. Danke, da sind wir ja einer Meinung. Ich fands einfach nur schade das die das Spiel teilweise einfach nur hingerotzt haben und es wirkt als hätte man garnicht so richtig gewollt.

  2. Gerne Frank! Sehr gut, da freu ich mich doch schon sehr auf die kommenden Tage und Wochen! Hoffen wir das Ubisoft ihr Wort halten! Es kann nur mega werden! Bin sehr froh das ihr Watch_Dogs bekommen sollt.

  3. Wollte hier an dieser Stelle dem guten Frank nur das beste zu seinem Geburtstag wünschen! Hab einen schönen Tag! Ich hoffe wir können hier weiterhin eine schöne Zeit mit vielen coolen Sachen verbringen!!! Eure Seite ist die beste und Frank ist sowieso der beste Spieletester!

    1. Ich danke dir für die Blumen Lucas. Wir werden selbstverständlich mit Herz und Seele dabeibleiben. Wir haben auch wieder einiges in der Vorbereitung, wo ich derzeit ganz besonders stolz drauf bin: wir werden Watch_Dogs bekommen. Auch wenn Ubisoft uns zugesagt hat sehe ich das zwar noch skeptisch aber ich bin guter Dinge das daß klappt…

Comments are closed.