Meldungen:

FIFA 15 – Feel the Game – der große PS4 Test

Fifa 15 LogoEs ist mal wieder soweit. Wie in jedem Jahr bringt uns Electronic Arts ein neues Fußballspiel auf die Konsole. Ob Feel-the-Game nur ein Werbespruch ist oder das Motto des diesjährigen Ablegers wirklich einmal eine Neuerung verspricht haben wir natürlich gerne für euch ergründet. In diesem Sinne freuen wir uns natürlich auch wieder auf den direkten Vergleich mit Pro Evolution Soccer, das später in diesem Jahr noch am Markt erscheinen wird. Bisher haben wir nur FIFA erhalten und getestet. Sowohl zu PES als auch zum direkten Vergleich der ewigen Konkurrenten wird es natürlich einen Artikel von uns geben sobald wir dazu in der Lage sein werden.

Auch in diesem Jahr rühmt sich FIFA wieder mit einer ganzen Menge Neuerungen, unter anderem aber dem Motto Feel the Game das uns ein wesentlich realistischeres und besseres Spielgefühl geben soll. Wir haben natürlich gerne für euch ergründet ob es sich wirklich lohnen wird in diesem Jahr wieder zuzuschlagen. Diejenigen von euch, die das Spiel sowieso gekauft hätten, egal wie unsere Wertung ausfällt haben es sowieso schon zuhause, also ist unser Test für alle untenschlossenen und diejenigen die warten wollen bis das Spiel etwas günstiger ist, sicherlich ein Segen. Für den Rest ist es sowieso zu spät.

fifa-15-92

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2432 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

4 Kommentare zu FIFA 15 – Feel the Game – der große PS4 Test

  1. … so ist es meistens mit allen großen Serien… siehe COD, nur ohne die hunderte von Stunden Spielzeit…

  2. Hmmm ich selbst war nie ein großer Fan von Fußballspielen, aber wir testen die natürlich gerne für euch. Leider landen die bei uns in der Regel meistens im Schrank. Wir werden in diesem Jahr aber auch PES testen sobald es hier ist. Nur das dauert sicherlich noch ein bisschen bis das Spiel hier angekommen ist. Schau einfach ein paar Tage nach Release von PES 2015 nochmal bei uns vorbei dann bekommst du ausführliche Infos…

  3. Leider gefällt mir Fifa nicht mehr, es hat Spass gemacht bis Fifa 13, ich werde mir mal den PES2015 hollen demnächst. Mein Kollegen sagen auch bereits das PES viel besser und realistischer ist, Mein Fifa ist mit voller Fehlern!

  4. Sagen wir, es ist mal wieder ein typisches FIFA geworden. Am Anfang ist man total euphorisch, dann bemerkt man so langsam die ganzen Probleme und damit kommt die Ernüchterung. Und am Ende spielt man es doch wieder Hunderte von Stunden 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: