Meldungen:

Fifa 14 PS4 Test – Gehts noch runder?

FIFA 14 Logo PS4

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir FIFA 14 für die PS3 erkundet. Natürlich hat es sich der Genreprimus Electronic Arts nicht nehmen lassen das Spiel auch für die PS4 umzusetzen. Zusammen mit der Konsole ist FIFA 14 am 29.11.13 erschienen. Leider sind wir etwas in Verzug mit unseren Tests da wir anderen Kollegen aushelfen mussten(BLOD), was uns sichtlich zurückgeworfen hat. Aber natürlich wollen wir euch nicht im Regen stehen lassen, und bieten euch natürlich trotzdem alle PS4 Titel die wir haben auch als Review. Immerhin zählt ihr ja auf unsere Meinung.

In unserem großen FIFA 14 vs. PES 14 Kampf konnte FIFA 14 knapp die Nase vorn behalten. Das Spiel wurde nun nicht sonderlich groß verändert. Angeblich eine bessere Physik Engine und eine schönere Optik. Das ist nicht viel, ob sich Fifa 14 deshalb auch auf der Playstation 4 behaupten kann müssen wir herausfinden. Wir jedenfalls haben große Erwartungen an einen Next-Gen Titel. Schauen wir uns den Madden NFL 25 Test für Playstation 4 wissen wir ja bereits das EA ordentlich an der Grafikschraube drehen kann. Aber was erwarten wir von FIFA 14? Eine hübschere Optik, klares JA, schöner soll es auf jeden Fall aussehen. Die neue Physikengine und die verbesserte K.I. auf der PS4 soll deutlich stärker und vor allem herausfordernder sein. Trotzdem bieten wir euch natürlich einen kompletten Review des Spieles, es gibt ja auch eine Menge Spieler die mit FIFA 14 gewartet haben bis die PS4 da war, oder die jetzt erst einsteigen möchten. Also freut euch auf einen ausführlichen kompletten Review des neuen Next-Gen Fußball Titels, und die Frage ob wir wirklich Fifa 14 sind oder das Motto „We are FIFA“ nicht mehr gelten kann, die Konkurrenz jedenfalls hält sich derzeit noch von der PS4 fern…

Wir werden also einige Seiten mehr brauchen bei diesem Review. Beginnen wir auf der ersten Seite mit den Neuerungen im Vergleich mit FIFA 13..

fifa-14-ps4-2

1 2 3 4 5 6

Über Frank Ludwig (2378 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: