Fallout 4 Präsentation auf der E3 sicher

Gamescom 2015 News

Fallout LogoWir sind von dannen gegangen, haben unwirtliche Welten vor dem Untergang gerettet oder sie direkt hineingestoßen. Wir haben unser Leben im postapokalyptischen Amerika gelegbt und sogar Indiana Jones Kühlschrank gefunden, der ihn leider nicht gerettet hat. Die Realität holt einen dann doch eben schneller ein. Um Fallout 4 gab es lange Zeit schon Gerüchte, es gab eine Menge Details die vermutet worden sind. Auf der letzten Gamescom gab es bereits ein Redeverbot zum Thema, aber ein Fan fragte gestern nach der wahrscheinlichkeit auf einer Skala von 1 bis 10 das man mit einer Präsentation von Fallout 4 auf der kommenden E3 rechnen darf, die Antwort von Bethesda war ganz lapidar: “11”.

Bethesda wird auf der diesjährigen E3 vom 16.-18.Juni aber nicht nur Fallout 4 präsentieren, das würde wohl nicht reichen um eine komplette Stunde zu füllen. Wir dürfen da sicherlich noch mit anderen großen Titeln rechnen wie zum Beispiel The Evil within 2, Doom, Rage 2 oder Elder Scrolls VI. In der Gerüchteküche brodelt es auf jeden Fall gewaltig was die neuen Titel aus dem Hause Bethesda angeht.

Die E3 findet in der Zeit vom 16.-18-Juni 2015 statt. Die Gamescom auf der wir die Spiele sicherlich auch präsentiert bekommen startet dieses Jahr am 5.August bis 9.August auf der ihr natürlich auch uns finden werdet.