Fallout 4: Bethesda verspricht ungeschnittene Fassung

News

Fallout LogoGerade erst wurde Fallout 4 offiziell bestätigt und vorgestellt da machen sich die Fans und Spieler natürlich Gedanken. Wird die deutsche Fassung denn nun mal wieder der großen Schere zum Opfer fallen? Wie Bethesda Softworks jetzt bekanntgegeben hat wird es keine geschnittene Fassung geben. Fallout 4 soll auch hier in Deutschland ungeschnitten erscheinen.

Natürlich stellt sich jetzt die Frage ob wir dafür das Spielerlebnis einbüßen. Immerhin läuft Fallout ja in der Regeln nicht ganz ohne Gewalt ab. Im ersten Teil durften wir eine ganze Stadt mit einer Atombombe in die Luft jagen, wir schießen auf Menschen und, naja, menschenähnliche Mutanten. Dabei kommt es auch schonmal zu verkrüppelten Armen und Beinen. Die allgemeine brutalität in Fallout ist ja eigentlich allgegenwärtig gewesen.

Weitere Infos werden wir wohl aber im laufe der Zeit bekommen, bis zum Release ist es ja noch eine Ganze Weile hin…