Meldungen:

Fallout 4: Bethesda verspricht ungeschnittene Fassung

Fallout LogoGerade erst wurde Fallout 4 offiziell bestätigt und vorgestellt da machen sich die Fans und Spieler natürlich Gedanken. Wird die deutsche Fassung denn nun mal wieder der großen Schere zum Opfer fallen? Wie Bethesda Softworks jetzt bekanntgegeben hat wird es keine geschnittene Fassung geben. Fallout 4 soll auch hier in Deutschland ungeschnitten erscheinen.

Natürlich stellt sich jetzt die Frage ob wir dafür das Spielerlebnis einbüßen. Immerhin läuft Fallout ja in der Regeln nicht ganz ohne Gewalt ab. Im ersten Teil durften wir eine ganze Stadt mit einer Atombombe in die Luft jagen, wir schießen auf Menschen und, naja, menschenähnliche Mutanten. Dabei kommt es auch schonmal zu verkrüppelten Armen und Beinen. Die allgemeine brutalität in Fallout ist ja eigentlich allgegenwärtig gewesen.

Weitere Infos werden wir wohl aber im laufe der Zeit bekommen, bis zum Release ist es ja noch eine Ganze Weile hin…

Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: