Meldungen:

Everquest Next für PS4 im Anmarsch

Everquest Next für PS4 (6)Das beliebte Online Free-To-Play MMORPG wurde Mitte 2013 für den PC angekündigt. Damals war eine Konsolenfassung zwar nicht ausgeschlossen, aber „nicht geplant“. Das sich Sony diesen Schritt, angesichts anderer Free-to-Play Spiele für Playstation 4, nochmal anders überlegen wird war anzunehmen. Everquest Next wurde in letzter Zeit immer mehr angepasst, offensichtlich um eine bessere Spielbarkeit mit einem Controller zu ermöglichen. Jetzt machte es John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment in einer Frage-Antwort Runde mit Reddit allerdings offiziell: „Ja wir werden definitiv eine PS4 Version von Everquest Next bringen!“. Dieser Schritt war nicht nur logisch, sondern auch sehr wünschenswert. Damit hat Sony schließlich auch ein kleines Heimspiel in der Tasche, Everquest Next wird sicherlich seinen Platz auf der Playstation 4 finden. Allerdings werden langsam unsere Festplatten immer vollen und langsam wirds echt eng, noch mehr Downloadinhalte sollte man sich vielleicht überlegen, oder ihr baut eine neue Festplatte in die Playstation 4 ein. Ein Tutorial: Festplattenwechsel bei der PS4 findet ihr natürlich auch bei uns. Einen ersten Einblick ermöglicht uns dieser Trailer der zumindest 2 Charaktere und ein bisschen der Umgebung vorstellt. Was haltet ihr davon? Interesse an Everquest Next? Würdet ihr auch monatliche Gebühren zahlen, oder wäre euch ein Free-To-Play Spiel auch auf der PS4 lieber?

Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: