Meldungen:

Es darf geschlemmt werden – Die Sims 4 Gaumenfreuden

SIMS4GP3_logo_RGB_de

Electronic Arts hat die Sims 4 noch lange nicht aufgegeben und das ist auch wirklich gut so. Die Lebenssimulation hat in den letzten Tagen gleich 2 neue Erweiterungen bekommen. Mit die Sims 4 Gaumenfreuden beginnen wir nun euch die erste der beiden vorzustellen. Die Sims 4 Gaumenfreuden ist ähnlich wie die Job Erweiterung ein komplett neues Gameplaypack. Die Sims 4 Gaumenfreuden führt etwas ganz besonderes ein, wir können jetzt bald Essen gehen. Aber nicht nur Essen gehen sondern auch selbst lernen zu kochen!

Klar sagt ihr jetzt, mein Sim kann das schon lange, aber jetzt bekommt ihr eine Vielzahl neuer Gerichte, experimentelle und außergewöhnliche Küche. Ob Frittenbude oder Nobelrestaurant, mit Die Sims 4 Gaumenfreuden könnt ihr alsbald sogar euer eigenes Restaurant eröffnen. Angestellte oder gar ihr selbst kochen für euch und eure Freunde in der virtuellen Welt!

TS4_GP3_Screenshot_3

Es ist aber nicht nur die soziale Interaktion die wieder einmal mehr gefördert wird sondern vor allem die kreativität eurer Sims, die neue Gerichte lernen können oder gar selbstständig im eigenen Restaurant sein können! Natürlich gibt es auch eine Menge Restaurants zu besuchen. Diese könnt ihr nach eigenen Wünschen anpassen oder gar ganz eigene aufbauen, je nachdem wie ihr das wollt.

Wir haben in unserer Redaktion mal wieder ein paar Nachtschichten eingelegt und die Playstation Choice Familie ihr eigenes Restaurant eröffnen lassen und was sollen wir sagen!? Wir hatten wirklich erfolg damit. Wir hatten aber nicht nur Erfolg und verdienen unser Geld aktuell im eigenen Restaurant sondern wir hatten auch eine Menge Spaß dabei. Wir sind begeistert von einer sehr umfangreichen Erweiterung zu die Sims 4. Mit gerade einmal 19,99,- Euro ist die Erweiterung auch nicht gerade teuer. Wir denken: Zuschlagen!

Über Frank Ludwig (2389 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

2 Kommentare zu Es darf geschlemmt werden – Die Sims 4 Gaumenfreuden

  1. Ja die Sims 4 ist schon was besonderes bei all den aktuellen Möglichkeiten und dem was noch alles kommen wird…

  2. Die Sims war schon immer eines meiner Lieblingsspiele. Da Kochen auch im echten Leben zu meinen Leidenschaften gehört, freue ich mich umso mehr auf die Erweiterung. 🙂

    Ich werde mir „Gaumenfreuden“ auf jeden Fall holen, sobald ich das nächste mal zum Zocken komme. Aber 20€ finde ich schon relativ teuer, 10€ hätten es auch getan.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: