Meldungen:

Erstes Video zu Asassins Creed 5: Unity veröffentlicht

Ubisoft hat jetzt offiziell das erste Video zu Asassins Creed 5 – Unity veröffentlicht. Wir finden uns in der französischen Revolution wieder. Es war zwar bisher nur spekuliert worden, aber wir waren uns eigentlich recht sicher das dieses Setting das realistichste unter allen Spekulationen war. Hier jetzt das erste offizielle Video:

 

Über Frank Ludwig (2392 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

4 Kommentare zu Erstes Video zu Asassins Creed 5: Unity veröffentlicht

  1. Nö also das kann ich nicht behaupten, gesättigt bin ich nicht, noch lange nicht, ich will halt wissen wie die Story weitergeht, zumal die ja jetzt mit einer neuen Storyline (außerhalb des Animus) angefangen haben. Ich hab bis jetzt alle Teile komplett durchgezockt. Bei AC2 hätte ich sogar Platin, wenn mir damals nicht die Playstation verreckt wäre und damit der Spielstand im Eimer gewesen wäre…

    Ich habe die AC Teile bisher alle verschlungen, allerdings 2 pro Jahr ist definitiv zu viel, auch meiner Meinung nach!

  2. Schämen muss man sich nicht grad jetzt wo Ubi Plant 2 AC games pro jahr zu bringen wir haben inerhalb von den letzten 4 monaten 3 AC games bekommen AC4 ,AC Liberation HD und noch der standalone DLC Freedom Cry und angeblich soll ja neben den Next Gen AC och ein eigenes für PS3 und 360 kommen.
    Es wird einfach nun zu viel da kommt bei jedem die Sättigung

  3. Nun die französische Revolution ist jetzt auch nicht so wirklich das was ich persönlich mir gewünscht hätte. Der zweite Weltkrieg wäre sicherlich auch ein interessantes Szenario gewesen. Japan kommt mit Sicherheit noch, wahrscheinlich auch als Trilogie könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Aber für die AC-Reihe, als Fan muss ich mich gerade schämen AC-4 noch nicht durchgezockt zu haben, passen auf jeden Fall noch hunderte Szenarien, da ist noch vieles drin…

  4. Find ich ja persönlich sehr uninteressant ich hätte gehofft mit der Power der Next Gen Konsolen werden sie mal Zeit Perioden angehen die wesentlich spektakulärer sind.
    Edo Periode in Japan ,WWII Europa ,cold War Ost Europa ,War of the 3 Kingdoms China usw aber das hier ist doch recht uninteressant vor allem da es kaum anders aussehen wird als die Enzio Triology.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: