Meldungen:

Erster PS4 Preishammer – Trials Fusion

news_fusion_100612In kürze erscheint ein neuer Hammertitel für die Playstation 4, übrigens auch alle anderen wichtigen Konsolen, Trials Fusion. Erstmals erscheint Trials Fusion auf mehreren Konsolen gleichzeitig. Die Entwickler haben es sich auch nicht nehmen lassen bei einem eigentlich perfekten Spiel, nicht viel zu verändern. So bringt euch Trials Fusion das gleiche Spielgefühl wie der Vorgänger. Es gibt eine Menge neuer Motorräder, ein Fahrrad und ein Quad. Mehr freischaltbares, Inhalte, Strecken und wesentlich mehr wird es mit der Zeit als DLC geben.

Auf den Editor müssen Fans der Serie natürlich nicht verzichten, genausowenig wie den Multiplayermodus, der allerdings offiziell deutlich verbessert worden ist, im letzten Teil gab es wohl doch noch einige schwere Fehler die sogar den Entwicklern aufgefallen sind. Der Oberhammer allerding: Trials Fusion wird 20 Euro kosten und das Konsolenübergreifend. Es wird auch über längere Zeit hinweg neue Strecken, neue Inhalte und vieles mehr als Downloadcontent geben. Einen Season Pass wird es auch geben, der dürfte sicherlich bei dem günstigen Preis locker noch drin sein.

Trials Fusion erscheint am 16.April ist also gar nicht mehr so weit weg. Was sagt ihr? Seid ihr Trials Fan? Seid ihr dabei? Wir werden auf jeden Fall für euch mit dabei sein und das Spiel testen…

Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: