Meldungen:

Erste Erweiterung zu Little Nightmares verfügbar

Bandai Namco gab heute stolz bekannt das die erste Erweiterung zum dystopischen Puzzleabenteuer Little Nightmares zur Verfügung steht. Im Zuge des Season Passes mit dem Namen „Geheimnisse des Schlunds“ ist die Erweiterung natürlich ebenfalls inkludiert. Einen ersten Trailer haben wir natürlich auch für euch:

Im ersten Teil dieser Erweiterung übernehmt ihr die Rolle von Kid, einem mitgefangenen von Six, dem Protagonisten der Main Story. In der Rolle von Kid versucht ihr aus dem überfluteten Keller des Gefängnisses zu entkommen. Um hier entkommen zu können muss Kid natürlich wasserbasierte Rätsel lösen und den Fängen der Oma entkommen. Stellt euch jetzt den neuen Abenteuern!

Über Frank Ludwig (2378 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: