Meldungen:

Erscheint „Elex“ für die Nintendo Switch?

Eigentlich hatte sich THQ Nordic bereits zur möglichen Umsetzung des Action-Rollenspiels „Elex“ für die Nintendo Switch geäußert und unmissverständlich klar gemacht, dass die Portierung für die Switch nicht in Frage kommen würde, da diese zu herausfordernd sei. Hat nun ein Umdenken stattgefunden?

Piranha Bytes, das deutsche Entwicklerstudio, zeigte sich für „Elex“ verantwortlich und konnte sich in Rollenspielkreisen einen Namen vor allem durch die mehrfach Ausgezeichnete „Gothic“-Serie machen. Seit Oktober letzten Jahres können Spieler auf der Playstiont 4, Xbox One und dem PC die Welt von „Elex“ erkunden, doch bisher blieb diese den Switch Spielern verwehrt. Möglicherweise könnte sich dieser Umstand bald ändern, denn auf dem brasilianischen Rating Board werden neben den bereits bekannten Versionen auch Versionen für die Nintedo Switch, Android-, iOS- als auch Linux aufgeführt.

Ob es sich bewahrheitet bleibt abzuwarten, eine offizielle Ankündigung seitens Publisher oder Entwickler bleibt noch aus.

 

Über Egor Sommer (490 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: