Meldungen:

Erfolgsgeschichte Minecraft bekommt neuen Meilenstein

minecraft-bannerWie Mojang Entertainment auf der eigenen Website vor kurzem bekanntgegeben hat erreichte Minecraft nun einen weiteren Meilenstein, der sich sehen lassen kann. Das daß Sandbox Abenteuer auf nahezu allen Konsolen und Systemen verfügbar ist wissen wir sicherlich alle, das sich aber alleine die Pocket Edition für Tablets und Mobiltelefone bisher mehr als 30 Millionen mal verkauft hat ist beeindruckend. Das ist deutlich mehr als die PC Version.

Die Erfolgsgeschichte Minecraft von Mojang sucht in der Spielewelt ihresgleichen, selten hat es ein Indietitel so weit gebracht. Wir zollen dem Spiel hier natürlich gerne unseren Respekt und werden euch in den kommenden Tagen auch gerne ein Review zum PS4 Titel veröffentlichen. Auch wenn es schon eine Weile am Markt ist, werden wir für diesen Erfolg nochmal in die Trickkiste greifen, und uns endlich mal mit der PS4 Version näher beschäftigen.

Auch wenn den Review sicherlich kaum noch einen interessieren dürfte, aber es soll darüber geschrieben werden!

Mojang! Respekt!

 

Über Frank Ludwig (2404 Artikel)

Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

3 Kommentare zu Erfolgsgeschichte Minecraft bekommt neuen Meilenstein

  1. Aso schade werde aber wen dann doch ehr zur Vita version greifen ich glaub on the Go macht es für mcih mehr sinn als am Tv weil da könnte ich ja dann auch die PC version spiele.

  2. Ja Minecraft ist mittlerweile ein Projekt von Microsoft, allerdings ist der Erfolg des Spieles wohl eher Notch Persson zu verdanken und nicht dem Softwaregiganten mit seinem neuen Gummifetisch…. *Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen*

    Cross Buy war die PS4 Version, wenn ich das richtig in Erinnerung habe am Anfang für eine begrenzte Zeit, aber ich müsste jetzt aktuell lügen wenn ich das behaupten würde. Die Vita und die PS4 Version werden aufgrund unterschiedlicher Spielweltgrößen wohl nicht wirklich zusammen laufen. Die PS4 Welten sind ja wesentlich größer. Hab die PS4 Version daheim und schonmal kurz reingeschnuppert…

  3. Ja muss mir unbedingt noch die Vita version mal besorgen kann man eigentlich Online mit Vita version und PS4 version zusammen spielen bzw sind die Cross Buy ?

    Und Nicht vergessen Minecraft gehört ja nun Microsoft .

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: