Meldungen:

Eiskalt und Puckativ? NHL 17 im großen Test…

NHL_17_Logo

Auch in diesem Jahr dürfen wir uns auf EA verlassen und bekommen ein neues NHL, früh genug geliefert bevor der Winter kommt. Irgendwie ist es bei mir immer so das ich gerade in der kalten Jahreszeit immer Lust auf Eishockey und Snowboardgames bekomme. NHL ist da jedes Jahr ein Highlight für sich, also sind die Erwartungen auch entsprechend hoch. Unser großer Test klärt was NHL 17 wirklich kann, denn wir haben uns sehr ausführlich mit dem Spiel beschäftigt, auch wenn derzeit noch die Sonne scheint…

Auch in diesem Jahr spendiert uns EA wieder eine Ganze Menge Neuigkeiten, erwartungsgemäß werden diese aber wohl eher minimal bis garnicht spürbar sein, alles andere würde uns sehr wundern. Die jährlichen Sportspieleserien, egal ob es nun EA ist, 2K oder Konami ist, da tun sich alle nicht viel. Die jährlichen Serien entwickeln sich in der Regel stetig aber langsam. Dennoch sind wir natürlich immer frischer Hoffnung, wir haben ja auch schon mehr oder minder Wunder erlebt, wir erinnern da gerne an das beste Madden aller Zeiten!

NHL_17_Screen (2)

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2308 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: