Meldungen:

Eine Tour durch Prey´s Talos I Station gefällig?

Bethesda Softworks und die Arkane Studios werden am 05.Mai 2017 ihren Sci-Fi-Shooter Prey für die Playstation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen. Nun haben die Verantwortlichen ein weiteres Video veröffentlicht, welches uns die Raumstation Talos I präsentiert und den Schauplatz des einzigartigen Abenteuers beleuchtet. Den Videoclip seht ihr wie immer Unterhalb des Artikels.

„Die Talos I ist ein schillerndes Zeugnis unbändigen menschlichen Ehrgeizes mit einer Fülle von Geheimnissen, die es aufzudecken gilt. Spieler sollten sich jedoch von der atemberaubenden Neo-Deco-Atmosphäre der Station nicht blenden lassen, denn in erster Linie stellt die Talos I eine einzigartige Bedrohung für sie selbst dar.“, so von offizieller Seite.

Dabei wird die Raumstation komplett frei begehbar sein und zu bereits erkundeten Orten wird man jederzeit zurückkehren können, dies wird auch empfohlen, denn je nach unseren Entscheidungen und dem Spielverlauf können uns zuvor aufgesuchte Orte neue Möglichkeiten bieten. Darüber hinaus können wir die Raumstation verlassen und uns ins All begeben, um andere Abteilungen und Bereiche der Talos I zu entdecken.

 

Über Egor Sommer (328 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: