Meldungen:

Earth Atlantis – Switch Shooter im Test

Earth Atlantis – Zusammenfassung und Bewertung

Earth Atlantis ist sicherlich ein Spiel mit einem recht hohen künstlerischen Anspruch. Es macht durchaus Spaß ins Spiel reinzuschauen. Dank einem günstigen Preis und geringem Platzbedarf auf der Speicherkarte von knapp 560 MB ist Earth Atlantis für Shooter Fans sicherlich einen Blick wert. Wir können an dieser Stelle aber keine gute Wertung geben. Die monochrome Grafik des Spieles, die sich nicht besonders Kontrastreich zeichnet und die 2D Optik sind einfach nicht mehr Zeitgemäß. Spiele wie Sine Mora EX haben ein ähnliches Prinzip, sehen aber bei weitem hübscher aus und bieten deutlich mehr und besser erzählte Story. Zudem ist die Langzeitmotivation in Earth Atlantis, nicht zuletzt durch das langsame und ermüdende Spielprinzip stark getrübt.

Earth Atlantis mag sicherlich gut gemeint sein, technisch auch interessant und vor allem schön klein, aber das alleine macht leider noch kein gutes Spiel aus. Enttäuscht müssen wir an dieser Stelle sagen das es sich nicht gelohnt hat das Spiel herunterzuladen.

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2392 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: